Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Mevis

44MevisMevis (1)Mevis (2)Mevis (3)Mevis (5)Mevis (4)Mevis (6)Mevis (7)Mevis (10)Mevis (8)Mevis (11)Mevis (12)

Größe: mittelgroß

Halli, hallo und winke, winke, sieht mich bitte auch mal jemand? Ich hab mich extra hübsch gemacht und warte doch schon so lange.

Vermutlich ausgesetzt oder einfach zurückgelassen, kam Mevis regelmäßig an eine Futterstelle und wurde dort von Ehrenamtlichen aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Hier geht es ihr gut, jedoch fehlt ihr die ausgiebige menschliche Zuwendung. Denn Mevis ist eine große Schmusekatze und ist immer mit die Erste, wenn die Ehrenamtlichen in die Katzenzimmer kommen und will kuscheln, kuscheln, kuscheln. 

Die anderen Samtpfoten finden sie auch klasse, denn sie hat einen ausgeglichenen und ruhigen Charakter. Sie braucht keine Action. Einfach nur dem Treiben zuschauen, das mag sie gerne.

Irgendwie wurde sie bisher immer übersehen. So eine Seele von Katze hat doch ein Für-immer-Zuhause verdient, bei einer Familie, die sich ein Schmusekätzchen wünscht. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen. 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.