Katzenhilfe Rußland

Mitglied werden

Lulu-reserviert

Kater • geboren ca. 06.10.2017 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Ort: Tierheim St. Petersburg seit: 17.11.2022

Lulu1Lulu6Lulu5Lulu4Lulu2Lulu3

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Lulu ist eine sehr liebe, zärtliche, verschmuste Katze, die das Strassenleben gar nicht kennt. Sie hatte ein schönes Leben, bis ihre geliebte Besitzerin starb und sie ins Tierheim gebracht wurde. Hier hat sie sich gut eingelebt, aber sie sehnt sich nach ihrem eigenen Zuhause, nach Menschen, die sie über alles liebt und sofort auf den Schoß springt, wenn sich die Gelegenheit bietet, vor allem wenn es ums Bürsten geht - das mag sie nämlich sehr! Lulu ist aufgeschlossen, neugierig und trotz ihres Alters noch recht aktiv. 

Mit anderen Katzen im Tierheim kommt sie prima aus, ist kein bisschen dominant, eher unaufdringlich, freut sich aber, wenn andere Katzen sich neben sie legen. 

Video https://drive.google.com/file/d/1331FaClYiUYP4PurKv7v_UyugGKoEP9a/view?usp=share_link

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1R6YsLvuO2dqjkN_iq7ASt-uOnEPOt3Br/view?usp=share_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.