Katzenhilfe Rußland

Häufige Fragen

Choo Choo

Kater • geboren ca. 10.01.2019 • Mischling

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: 29.01.2023

IMG-20230429-WA0098ChooChoo5ChooChoo11ChooChoo12ChooChoo10ChooChoo9ChooChoo8ChooChoo7ChooChoo6ChooChoo4ChooChoo3ChooChoo2ChooChoo1IMG-20230429-WA0093IMG-20230429-WA0092IMG-20230429-WA0094IMG-20230429-WA0096IMG-20230429-WA0095IMG-20230429-WA0097

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Choo Choo fristete sein Leben auf der Strasse, aber es war sehr kalt im Winter, er frierte und bettelte nach Essen bei vorbeigehenden Passanten. Da er sehr zutraulich war und keine Angst vor Menschen hatte, hat man ihn ins Tierheim gebracht. 

Hier hat er sich schnell eingelebt, aber es fehlt ihm die Zuneigung und Aufmerksamkeit der Menschen. Wenn Besucher ins Tierheim kommen versucht Choo Choo sofort seiner Lieblingsbeschäftigung nachzukommen - sich auf den Schultern von irgendjemandem Platz zu ergattern und rumgetragen zu werden! Sobald jemand auf ihn zugeht, ist er da und bereit, die Streicheleinheiten zu empfangen. 

An sich ist er vom Charakter her ehe ruhig, liebt Kartons und Leckerchen, trinkt gerne aus dem Laufenden Wasserhahn und mag auf dem Fensterbrett sitzend das Geschehene draussen zu beobachten. Er ist ziemlich auf die Menschen fixiert, deswegen denken wir, dass in einer Familie, wo er viel Aufmerksamkeit bekommt, er auch als Einzel Prinz glücklich werden kann. Ansonsten kommt er auch prima mit allen Katzen im Tierheim zurecht und passt sich aufdringlich und friedlich in die Katzengruppe ein.

Video 1 https://drive.google.com/file/d/1cS5hHibIVEaKyQ7z4yYTsfmXwwU0en5s/view?usp=share_link

https://drive.google.com/file/d/1O1BxxbSP_yNObmzyGe8sOyi0PFg_XoPQ/view?usp=share_linkVideo 2 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.