Katzenhilfe Rußland

Häufige Fragen

Murchallo

22WhatsApp Image 2021-07-10 at 14.45.25IMG_20210703_1316310IMG_20210703_1316022IMG_20210703_1316525IMG_20210703_1319192WhatsApp Image 2021-07-10 at 14.44.53 (1)WhatsApp Image 2021-07-10 at 14.44.53

Größe: groß

Mit unserem Murchallo hat es das Leben nicht sehr gut gemeint - er kam schwer verletzt, vermutlich von Hunden übel zugerichtet und voller Wunden, ins Tierheim in St. Petersburg. Jetzt durfte er nach Deutschland reise,n um hier sein Glück zu finden. Man sieht noch Narben in seinem Gesicht, aber ansonsten hat Murchallo das traumatische Erlebnis sehr gut weggesteckt. Er ist so dankbar und möchte jede Minute dem Menschen zeigen, wie wichtig ihm die menschliche Aufmerksamkeit ist. Er sieht noch wie ein gerupftes Huhn aus, aber mit gutem Futter und toller Fürsorge wird er sich bald zu einem wunderschönen Wuschelkater entwickeln. Wir wünschen uns für diesen unglaublich charismatischen und lieben Kater eine Familie, wo man Zeit für ihn hat, denn er ist nicht gerne lange allein. Er wäre eine perfekte Gesellschaft für Senioren. Da Murchallo FIV positiv ist würden wir ihn nur in Wohnungshaltung vermitteln wollen, gerne zu anderen FIV Katzen, denn er ist sozial und kommt mit anderen Katzen gut aus.

Video https://drive.google.com/file/d/1Uw0TFKhHqJhe2AqmgQ5LPuGnupLMkG4n/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1Zz_xtAzPobLfvMBCG4a79RJaDMAehmuY/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1ZgHo5eLAdSeX5bn6QsPNaKhy84eUfC6E/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.