Sicherheit

Shakira

ShakiraShakira 2Shakira 3Shakira 4Shakira 5Shakira 6

Größe: mittelgroß

Na gut … ihr fehlen zwar der Hüftschwung und die blonde Mähne, aber unsere Shakira ist ebenfalls eine wahre Schönheit.

Shakira lebte zufrieden mit ihrem Besitzer zusammen, bis dieser unerwartet krank geworden ist und in ein Krankenhaus musste. Leider war die Zukunft ungewiss, weshalb der Sohn die Katze im Katzenheim abgegeben hat. Nach ihrem Gesundheitscheck hat sich dann auch noch herausgestellt, dass Shakira Leukose hat. Aber das lässt uns nicht entmutigen und auch Shakira lebt nun zufrieden in der Leuki-Gruppe und hofft auf ein neues liebevolles Zuhause.

Die hübsche Mieze ist sehr menschenbezogen. Sie freut sich immer, wenn die Pflegerinnen zu ihr kommen und mit ihr kuscheln. Shakira ist sehr lieb und streichelbedürftig. Und sie lässt sich gerne verwöhnen, ob mit Leckerlis oder mit ganz flauschigen Kuschelbettchen.

Ihr Wesen ist entspannt und ruhig. Am liebsten mag es Shakira ganz unaufgeregt und gemütlich. Dabei sitzt sie nicht nur gern auf den Kratzbäumen, sondern auch mal schön in Kisten versteckt.

Mit ihren Leidensgenossen, die alle noch auf eine lange und liebevolle Zukunft hoffen, kommt Shakira stets friedlich aus. Bei so einer freundlichen Katze suchen auch gern die anderen Miezen ihre Gesellschaft. Wir hoffen, auch Shakira findet nochmal ein Plätzchen in einer eigenen Familie.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.