Sicherheit

Lossi

LossiLossi (1)Lossi (2)Lossi (3)Lossi (5)Lossi (4)Lossi (7)

 Größe: mittelgroß

Unsere Lossi ist nicht perfekt, aber trotzdem eine zauberhafte und bildhübsche Mieze, die nun endlich ihr großes Glückslos ziehen soll.

Lossi lebte als Straßenmieze in einer kleinen Stadt bei Sankt Petersburg und hatte das Pech, in einen schrägen Kellerschacht zu hopsen oder fallen, aus dem sie allein nicht mehr raus kam. Am Ende war das schon ihr Glück, denn das panische Kätzchen wurde von tierlieben Menschen befreit und an das Katzenheim in Sankt Petersburg übergeben.

Man sieht es der süßen Lossi schon an, dass sie ein aktive und neugierige Katze ist. Da kommt sie jetzt natürlich ganz ungefährlich im Heim voll auf ihre Kosten. Sie hat hier so viel, wo wie klettern, toben, spielen, beobachten oder einfach nur faulenzen kann, dass sie sich wirklich wohl fühlt.

Besonders liebt sie das Zusammensein mit ihren Freunden. Denn gemeinsam macht es viel mehr Freude ausgelassen zu spielen, in den Bettchen zu kuscheln oder aus dem Fenster zu gucken und sich die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen.

Nur vor den Menschen hat Lossi noch ganz schön Skrupel. Da bleibt sie lieber auf Sicherheitsabstand und reißt aus, wenn man sie anfassen möchte. Aber wo sie nie widerstehen kann, ist, wenn die Pflegerinnen für sie Bälle schießen oder sie mit der Federangel locken. Spielen ist eben zu schön.

Nun braucht es nur noch Menschen, die sich unserer Lossi ganz annehmen und sie gemächlich zu einem zahmen Kätzchen werden lassen.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.