Kater

Baddi

BaddiBaddi (2)Baddi (3)Baddi (5)Baddi (4)Baddi (1)Baddi (6)Baddi (9)Baddi (8)Baddi (10)Foto von Ilonka Drenckhahn(4)Foto von Ilonka Drenckhahn(3)Foto von Ilonka Drenckhahn(2)Foto von Ilonka Drenckhahn(1)Foto von Ilonka Drenckhahn

Größe: mittelgroß

Baddi – Buddy – Kumpel, welch cooler Name für unser flottes Tigerchen.

Der schicke Kater lebte seine ersten Jahre in einer größeren Streunergruppe auf einem Firmengelände, wo diese geduldet und auch gefüttert wurden. Baddi hatte sich dann günstiger Weise von Tierschützern einfangen lassen, als im bitterkalten Winter wieder Heimplätze für arme Katzenseelen frei wurden.

Baddi ist ein feiner Kerl. Er ist sozial und friedlich im Umgang mit den anderen. Allen begegnet er aufgeschlossen und ist bereit zu Freundschaften. Er ist es ja gewöhnt, sein Leben mit anderen Artgenossen zu teilen. Genauso liebt er auch im Katzenheim die Gesellschaft auf den großen Kratzbäumen oder an den Fenstern. Es macht auch viel mehr Spaß, gemeinsam den Catwalk lang zu spazieren oder neu eingetroffene Kartons zu erkunden.

Ansich ist Baddi aber eher unaufgeregt und liebt durchaus gemütliche und entspannte Stunden ganz ruhig in einem kuscheligen Katzenbett zu verbringen und in den Tag hineinzuleben.

Zu den Zweibeinern hat Baddi auch schon Vertrauen gefasst. Fremden Menschen begegnet er erstmal skeptisch und bleibt noch auf der Hut. Aber sein freundliches Pflegepersonal darf ihn schon mal anfassen und ganz sanft streicheln.

Wir wünschen uns für Baddi ein Zuhause mit guten Freunden und wo er den neuen Besitzern gegenüber in Ruhe ankommen darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.