Kater

Oliver

Kater • geboren ca. 01.Mai 2021 • EKH

Besonderheit: schüchtern; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2021

1Oliver (2)Oliver (3)Oliver (4)Oliver (5)Oliver (1)Oliver 11Oliver 10Oliver 9Oliver 8Oliver 7

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser zuckersüßer Oliver ist nun groß und stark geworden und fühlt sich bereit für seine große Abenteuerreise in ein eigenes Zuhause. Am allerliebsten würde er diese natürlich zusammen mit einem seiner Freunde antreten. Gemeinsam ist man ja viel stärker!

Im heißen Sommer bemerkten Bewohner eines Hochhauses auf dem Hof ​​eine Gruppe einsamer, kleiner Kätzchen ohne Katzenmutter. Sie versteckten sich tagsüber unter geparkten Autos und tummelten sich nachts auf den Rasen, um aus einer Gießkanne zu trinken. Eine Zeit lang wurden sie von den Bewohnern gefüttert. Aber einige Wochen später wurden alle Kitten eingefangen und zur Unterbringung in eine Pflegefamilie gegeben.

Video:

https://drive.google.com/file/d/1lSygS0UC0yNyv_uNGa_JPX9hEIxkKL_I/view?usp=drivesdk

Oliver war damals das hungrigste und neugierigste Katerchen, der deshalb als Erster in die Katzenfalle stieg. Auf der Pflegestelle hat sich Oliver bestens von den Strapazen erholt. Er ist mit seinen Geschwistern zu seinem schicken und gesunden Katerchen herangewachsen.

Leider gehört er noch nicht zu den mutigsten Stubentigern. Oliver braucht immer erst ein Weilchen, ehe er den Menschen vertraut. Aber einmal hungriger Kater, immer hungriger Kater. Deshalb kann man ihn ganz prima mit Leckerlis anlocken und sogar dazu ermutigen, diese aus der Hand zu nehmen. Von seinen Pflegeeltern, die er so gut kennt, lässt sich Oliver aber gerne mal das Köpfchen kraulen.

Vom Wesen her ist Oliver ein ganz aktives und neugieriges Katerchen. Der Süße liebt es, mit den anderen zu spielen und zu kommunizieren. Hier gibt er sogar gerne mal den Ton an und sagt den anderen, wo es jetzt lang geht. Dann wird schön gemeinsam über die Kratzbäume und Kletterwände getobt oder mit den Spielmäusen rumgewirbelt. Ist die Truppe dann müde, wird gemeinsam gekuschelt oder am Fenster gechillt. Oliver ist ein niedliches Katerchen, das ein toller Freund in seiner neuen Familie sein wird.

Video https://drive.google.com/file/d/1lSygS0UC0yNyv_uNGa_JPX9hEIxkKL_I/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.