Kater

Menson

Kater • geboren ca. 30. Juni 2018 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

IMG-20230425-WA0058Menson (4)MensonMenson (6)Menson (2)Menson (3)Menson (5)IMG-20230324-WA0078IMG-20230324-WA0079IMG-20230324-WA0080Foto von Ilonka DrenckhahnIMG-20230423-WA0052IMG-20230625-WA0018IMG-20230826-WA0055IMG-20231014-WA0028IMG-20230419-WA0056

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: groß

Ein wunderschöner Prachtbursche ist unser Menson, mit Ohren so groß wie Funkantennen. Er hört bestimmt Mäuse husten.

Das hat ihm wahrscheinlich auch beim Leben auf der Straße weitergeholfen. Denn auch wenn sich Menson zuverlässig an einer Futterstelle in einer Parkanlage bedienen konnte, war ihm vielleicht das eine oder andere Extrahäppchen recht.

Der stattliche Kater war sofort ganz zufrieden, als er im Katzenheim eingezogen ist. Sofort hat er erkannt, hier lässt es sich gut leben. Hier kann er sich genüsslich die Zeit vertreiben und für seine Sicherheit und einen vollen Bauch ist gesorgt. Am liebsten schlendert er gelassen durch die Räume, sagt all seinen Katzenkumpels freundlich Hallo und guckt, was sie so treiben. Oder Menson entspannt oben auf den Kratzbäumen oder an den Fenstern und beobachtet das Treiben drinnen wie draußen. Mit seiner ruhigen Art lässt es sich so wunderbar leben.

Der ehemals schüchterne Menson hat sich gewandelt und lässt sich gerne auf den Schoß nehmen und streicheln.

In einer  feste Familie  wird er bestimmt ein super Gefährte für abends auf dem Sofa.

 

Video https://drive.google.com/file/d/1dOhks9d4lQsQG-i5LYk5XnotvczNKdlA/view?usp=share_link

Video 2 https://drive.google.com/file/d/12hPG6TgG2Yyqs0NoGCalpCpOdvonqMCV/view?usp=drive_link

Video 3 https://drive.google.com/file/d/12s--jYjFvoD07GYD-1oreQMx6eyQTREY/view?usp=drive_link

Video 4 https://drive.google.com/file/d/11v2RpKb67qg-VogsRERCDOgP7ux3gNyz/view?usp=drive_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.