Kater

De Vito

DeVito6DeVito8DeVito7DeVito5DeViro9De VitoDe Vito (3)De Vito (4)De Vito (1)

Größe: mittelgroß

Wer verbindet nicht mit De Vito klein, lustig, freundlich, einfach zum lieb haben? Unser De Vito ist zwar noch rank und schlank, aber mindestens genau so amüsant.

Besonders toll ist, wie er dem Tod ein Schnippchen schlagen konnte. Dazu hat ihm eine aufmerksame Person verholfen, die den kleinen Kater in einer Kiste in der Mülltonne gefunden hat. Was für ein Start in ein behütetes und hoffentlich langes Leben!

De Vito ist zu einem sehr süßen und gesunden jungen Kater herangewachsen und genießt sein behütetes Warten auf sein neues Traumzuhause sehr. Besonders gern hat er seine Katzenkumpels um sich rum. Gemeinsam den frechen Spatzen vor dem Fenster zuschauen und das kommentieren oder die Flitzebälle zu jagen, macht einfach viel mehr Spaß. Aber De Vito ist kein Wilder, sondern eher entspannt und harmoniebedürftig. Ärger mag er gar nicht, er liebt andere Katzen. Er liebt sie alle! Wenn eine Katze irgendwo liegt eilt De Vito auch hin um ihr Gesellschaft zu leisten, legt sich daneben und schnurrt vor Vergnügen! Wir möchten ihn deshalb gerne zu neuen sozialen und lieben Freunden vermitteln.

Gegenüber den Pflegeeltern ist De Vito auch ein ganz sanftes Wesen. Ihn treiben immer Neugier und Spieltrieb an, weshalb er aufmerksam verfolgt, was vor sich geht. Rascheln Leckerlitüten oder schießen Bälle durch die Gegend, ist er sofort am Start. Ansonsten ist er eher noch etwas vorsichtig und lässt sich nur streicheln, wenn er gerade neben einer anderen Katze liegt, die sich streicheln lässt, wenn er entspannt  ist. Dann kann man ihn knuddeln bis der Arzt kommt.

Video: https://drive.google.com/file/d/1QQnvziIB5WmN8nroPBB4pyEBm-9ROobf/view?usp=drivesdk

 Der süße Schatz ist noch jung und wird sich sehr schnell in einem festen Zuhause mit zutraulichen Katzen einleben und anpassen können.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.