Kater

Hammond

Kater • geboren ca. 01.Mai 2021 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2021

112HammondHammond (1)Hammond (2)Hammond (3)Hammond (4)Hammond (5)Hammond (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wir dürfen vorstellen – Hammond. Der eine Bruder des süßen Zuckerschnäuzchen Trios Clarkson, Hammond & Mei. Zusammen träumen sie von der weiten Welt und würden sich freuen, wenn sie wenigstens als Pärchen gemeinsam eine Familie finden oder stattdessen zu prima neuen Freunden ziehen dürfen.

Bewohner eines Hochhauses bemerkten in ihrem Hof einsame kleine Kätzchen ohne Katzenmama. Die Kleinen versteckten sich unter der Motorhaube eines Autos, das schon länger auf einem Parkplatz abgestellt war. Eine Zeit lang wurden sie von den Nachbarn gefüttert, aber einige Wochen später wurden die Kätzchen eingefangen und in ein Tierheim gegeben, um sie bei einer Pflegefamilie unterzubringen.

Von einem wilden und verängstigten Kätzchen wuchs Hammond zu einem wunderschönen, liebevollen und neugierigen Kater mit einem süßen Schönheitsfleck auf seiner weißen Nase heran. Hammond ist zahm und liebt es sehr, wenn seine Pflegemama ihn streichelt. Sogar hochnehmen lässt er sich, doch da wird er ganz schnell zappelig und möchte wieder runter. Der Süße liebt Leckereien, die er direkt aus den Händen naschen mag.

Hammond versteht sich gut mit anderen Katzen, ist verspielt, kommunikativ und zu allen freundlich. Schön wäre es, wenn er in einer kleinen Gruppe anderer Jungkatzen aufgenommen wird oder weiterhin die Gesellschaft seiner Geschwister genießen darf.

 

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.