Kater

Silana & Tyomochka

Kater • geboren

Besonderheit: Zusammenvermittlung; Ort: Pflegestelle St. Petersburg

TyomochkaSilana7774744444772442333333324444233333244444344444344444423333232333122221222122222122222212122222333333333333333333333333333333333555555555555555555555556666666666666666666555555555557777777777777777778888888889999999999888888889999999999999888888777788888

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Name: Silana

Rasse: Siam - Mix

Alter: geboren ca. 30. April 2016

Größe: mittelgroß

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Dezember 2012

Besonderheit: schüchtern, Zusammenvermittlung mit Tyomochka

hundefreundlich: ja

 

Name: Tyomochka

Rasse: EKH - Mix

Alter: geboren ca. 08. März 2014

Größe: mittelgroß

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Juni 2016

Besonderheit: Zusammenvermittlung mit Silana

hundefreundlich: ja

 

Unser Dreamteam Silana und Tyomochka sind gemeinsam auf der Suche nach einer Familie, die gerne zwei Katzen, die sich blendend verstehen und in ihren besten Jahren sind, adoptieren möchten. Wir hoffen sehr, sie finden ihr Glück.

Silana wurde von ihrer ausgesetzten Mama in einem Keller in einem Vorort von Sankt Petersburg zur Welt gebracht. Die Mama und Kitten konnten eingefangen und dem Tierschutz übergeben werden.

Tyomochka war ebenfalls ein wild geborenes Streunerchen, aber von Anfang an ein Kater, der seines Glückes Schmied war. Er hat sich als junger Kater an der Futterstelle so richtig hinreißend an die Tierschützerin rangeschmissen und wolle sie einfach nicht mehr gehen lassen. Sie holte ihn also von der Straße und übergab ihn an eine Pflegefamilie.

Tyomochka ist immer noch solch ein Charmeur. Er ist ruhig und hat seine wilde Spieltriebphase schon längst hinter sich gelassen. Jetzt würde er sich lieber stundenlang das samtweiche Fell bürsten und sich hinter seinen Ohren kraulen lassen. Dabei schnurrt er dann auch ohne Ende. Eigentlich liebt er es nicht, auf die Arme genommen zu werden. Aber wenn er seinen Menschen vertraut, dann dürfen diese das auch mal mit ihm machen, denn auch er will sie glücklich wissen. Vielleicht bekommt er zur Belohnung ja auch eines seiner geliebten Leckerlis.

Tyomochka ist ein sehr sozialer und harmonischer Kater, der für alle Pflegekatzen der Favorit ist. Er behandelt alle Samtpfoten mit Zuneigung und Anstand. Aber seine Herzenskatze ist Silana, ohne die er nicht sein möchte und die ohne ihn niemals wieder glücklich sein würde.

Die wunderschöne Silana ist nämlich nicht solch eine aufgeschlossene Katze, wie ihr Tyomochka. Aber gerade er hat es geschafft, die Prinzessin zu erobern. Anderen Katzen gegenüber tritt Silana desinteressiert auf und dominiert schwächere Artgenossen.

Aus dem schüchternen Kitten ist leider immer noch keine wesentlich vertrauensseligere Mieze geworden. Silana mit ihren schönen blauen Augen liebt es mehr, von oben alles zu beobachten, durch das Haus zu toben oder mit ihrem Freund zu kuscheln, als von ihren Pflegeeltern gestreichelt zu werden. Das geht eigentlich nur in ihren ganz entspannten Momenten oder wenn man sie mit ihren heiß begehrten Leckerlis lockt. Allerdings wird die Schöne auch mal schwach, nämlich nachts, wenn es im Menschenbett einfach am kuscheligsten und wärmsten ist.

Die beiden Miezekatzen leben schon lange mit dem Hund der Familie zusammen und sind absolut entspannt im Umgang mit ihm.

 Video https://drive.google.com/file/d/12HcaRCn5PBeQQs2PAxeFwAQCbDbliQDG/view?usp=share_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.