Kater

Sherbet

7Sherbet2Sherbet1Sherbet3Sherbet4Sherbet5Sherbet6Sherbet8Sherbet10Sherbet9Sherbet11Sherbet12Sherbet14Sherbet13

Größe: mittelgroß

Sherbet ist ein sehr liebevoller und freundlicher Kater. Er wurde auf der Straße vom Auto angefahren und kam schwer verletzt ins Tierheim - er erlitt einen offenen Bruch der Hinterpfote und eine Verletzung der Beckenknochen. Durch eine komplizierte OP wurden seine Knochen wieder geflickt, die von Metallstift zusammengehalten werden. Der Bruch ist gut verheilt, der Stift bleibt in seinem Bein, das bereitet ihm aber weder Schmerzen noch sind weitere Behandlungen notwendig.

Nach der Operation gabs eine längere Rehabilitation und Sherbet lernte wieder laufen. Leider kann er nach seiner Verletzung seinen Schwanz nicht mehr heben, aber das stört ihn nicht - Hauptsache er kann irgendwo an der Sonne chillen, aus dem Fenster schauen und gelegentlich Streicheleinheiten abbekommen.

Er ist ein sehr verschmuster und liebevoller Kater, dabei ist er selbstbewusst, unaufdringlich und braucht nicht viel Aufmerksamkeit - genau der richtige Kater für berufstätige Menschen. Den ganzen Tag genießt er seine Ruhe und freut sich, wenn die Menschen Abends nach Hause kommen und ihm auf den Arm nehmen. Dadurch, dass er FeLV positiv getestet wurde darf Sherbet nur in Einzelhaltung ohne Freigang oder zu anderen positiven Katzen vermittelt werden.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.