Kater

Aboo

Aboo4Aboo6Aboo7Aboo5Aboo3Aboo2Aboo1

Größe: mittelgroß

Aboo kam als kleiner, 2-Monate alter Kitten ins Tierheim und ist hier aufgewachsen. Er ist ein fröhliches, aktives Kind, das zum Glück rechtzeitig gefunden wurde und nichts Schlimmes erlebt hat. Seinem Alter entsprechend ist er aktiv, verspielt und liebt alle - Menschen wie auch andere Katzen. Er schmust gerne und erkundet mit viel Neugierde die Welt. Für Aboo suchen wir eine Familie mit anderen jüngeren Katzen, mit denen er spielen, kuscheln und alles mögliche anstellen darf.

Video: https://drive.google.com/file/d/1CrRkpu5K6OETg-LTYUMgdcCLqSAknVKM/view?usp=share_link

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.