Kater

Gav

Gav13Gav1Gav2Gav3Gav4Gav5Gav6Gav8Gav7Gav9Gav10Gav11Gav12Gav14

Größe: mittelgroß

Gav war noch ein kleiner, etwa 1-Monat altes Kitten, als er auf der Strasse in der Nähe eines Wohnhauses gefunden wurde. Er hatte grosse Angst, war durchgefroren und zitterte lange, bis er sich endlich aufwärmen konnte. Das arme Kind konnte nicht selbständig fressen und die Pflegemama musste ihn aus der Pipette füttern. 

Jetzt is Gav ein grosser, gut genährter, aktiver und verschmuster Kater mit seidenweichem, glänzenden Fell. Er liebt es zu schmusen fast genauso wie Leckereien und möchte den Menschen am Esstisch immer Gesellschaft leisten. Gerne sitzt er auch auf dem Arm. Mit anderen Katzen ist er freundlich und kontaktfreudig. Gav hat es verdient endlich ein schönes Zuhause zu finden, wo er mit seinen Artgenossen das Leben genießen und seinen Menschen viel Liebe schenken kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.