Kater

Persik

Persik11Persik10Persik9Persik7Persik8Persik5Persik6Persik4Persik3Persik2Persik1

Größe: groß

Der Persik ist ein unglaublich lieber Kerl und sein geknicktes Ohr tut seinem Charme keinen Abbruch! Leider hat er sein Zuhause unverschuldet verloren - seine Besitzer sind in ein anderes Land ausgewandert und haben ihn auf der Pflegestelle gelassen in der Hoffnung, dass es ihm gut gehen wird. Er hat sich auch schnell wieder vom Schock erholt, denn er hat viel Vertrauen zu allen Menschen, aber die Pflegestelle mit vielen anderen Katzen kann ihm ein Heim, wo er am liebsten bei seinen Besitzern auf deren Kissen schlafen möchte und immer mit von der Partie am besten auf dem Arm sitzend sein will, nicht ersetzen.  Sogar beim Baden möchte er seinen Menschen Gesellschaft leisten)))

Er kommt prima mit anderen Katzen klar, spielt mit ihnen, aber er kann sich auch mit sich selbst wunderbar beschäftigen, deswegen denken wir, dass in einer Familie, wo man ausreichend Zeit für ihn hat, er auch ohne andere Katzen gut auskommen wird.

Video https://drive.google.com/file/d/1gyeC9kc8OWQAFdg6VV_kPSN2xi1abXos/view?usp=share_link

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.