Kater

Medovik

Medovik15Medovik19Medovik18Medovik17Medovik15(1)Medovik14Medovik13Medovik12Medovik11Medovik10Medovik16Medovik8Medovik9Medovik7Medovik6Medovik4Medovik5Medovik3Medovik1Medovik2

Größe: mittelgroß

Medovik, was Honigkuchen auf Russisch heisst, wurde im Keller eines Wohnhauses entdeckt - er schaute die Menschen mit seinem zauberhaften Silberblick an als ob er sie angefleht hat ihn dort nicht alleine zu lassen. Die Finder konnten es nicht übers Herz bringen ihn seinem Schicksal zu überlassen und brachten ihn ins Tierheim.

Im Tierheim hat er sich Menschen gegenüber als ganz lieber und anhänglicher Kater gezeigt - süss wie sein Name, anhänglich und sehr verschmust! Er vergöttert die Menschen und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar. Bei den anderen Katzen verhält er sich je nach Laune - wenn es nicht zu viele Katzen sich um ihn versammeln, dann ist er ruhig und kann auch schon mal am Spiel teilnehmen, aber wenn es ihm zuviel wird, dann wird er nervös und kann sich von unangenehmer Seite zeigen - er wird frech, ärgert die anderen Katzen und da können auch schon mal die Fetzen fliegen. Deswegen denken wir, dass er alleine mit seinen Menschen mehr als zufrieden sein wird und suchen für ihn einen Einzelplatz.

Video https://drive.google.com/file/d/1W1H-k9KtewvuBO6FLbi96B7ZzCxyPSdV/view?usp=share_link

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.