Kater

Aidash

Foto von Ilonka Drenckhahn(3)Foto von Ilonka DrenckhahnFoto von Ilonka Drenckhahn(1)Foto von Ilonka Drenckhahn(2)Foto von Ilonka Drenckhahn(4)Foto von Ilonka Drenckhahn(5)Foto von Ilonka Drenckhahn(6)Foto von Ilonka Drenckhahn(7)Foto von Ilonka Drenckhahn(8)Foto von Ilonka Drenckhahn(9)Foto von Ilonka Drenckhahn(10)Foto von Ilonka Drenckhahn(12)Foto von Ilonka Drenckhahn(11)Foto von Ilonka Drenckhahn(13)Foto von Ilonka Drenckhahn(14)Foto von Ilonka Drenckhahn(15)

Größe: mittelgroß

Wer kann da schon widerstehen?

Unser Aidash ist wirklich ein hübscher Kater in weiss mit Ringelschwänzchen.

Aidash kam als Fundtier zu uns ins Katzenheim. Er lebte auf der Straße und kam in keinem guten Zustand bei uns an. Lange Zeit wurde er behandelt und nun geht es ihm wieder gut, so dass er in die Vermittlung darf.

Aidash holt jetzt all die Dinge nach, die er auf der Straße nicht erleben durfte.

Er liebt es zu kuscheln und auf dem Schoß oder im Arm zu liegen.

Mit den anderen Katzen kommuniziert er viel und ist ihnen gegenüber aufgeschlossen. Er liebt es auch, alles um sich herum zu beobachten.

Er ist jetzt ein glücklicher, anhänglicher und dankbarer Kater! 

Zu seinem Glück fehlt jetzt nur noch ein eigenes Zuhause.

Video https://drive.google.com/file/d/1Hkr0NoaV9vG2pCBu-UBh2iCFjVWAmhUY/view?usp=share_link

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.