Kater

Filipok

Foto von Ilonka Drenckhahn(4)Foto von Ilonka Drenckhahn(1)Foto von Ilonka DrenckhahnFoto von Ilonka Drenckhahn(2)Foto von Ilonka Drenckhahn(3)Foto von Ilonka Drenckhahn(5)Foto von Ilonka Drenckhahn(6)Foto von Ilonka Drenckhahn(7)

Größe: mittelgroß

Ob unser Philipp auch so große Abenteuer erlebt hat wie sein Namensvetter Filipok in dem gleichnamigen Roman können wir nicht sagen,

Zumindest hat er wohl einiges auf der Straße erlebt, denn er kam in einem desolaten Zustand im Katzenheim an, Er hatte Probleme mit seinem Fell und musste rasiert werden. Außerdem hat er eine alte Bisswunde an der Pfote, die mittlerweile verheilt ist.

Er ist jetzt auf der Pflegestelle gut angekommen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Am liebsten isst er weiches Futter und verlangt es immer zum Abendbrot.

⠀Filipok ist ein aktives Kätzchen. Er liebt es zu spielen und aus dem Fenster zu schauen. Er saust gerne in der Wohnung herum und erkundet alle neuen Gegenstände. Gerne spielt er auch das Begrüßungskomitee und begrüßt die Menschen an der Haustür.

Menschen findet er sowieso klasse und schmust und spielt mit ihnen.

Katzen hingegen findet er echt doof. Er ist ihnen gegenüber sehr dominant und zeigt auch deutlich, dass er mit ihnen nichts zu tun haben will. 

Wenn es ihm zu viel wird, fängt er auch schon mal an zu kratzen und zu beissen.

Filipok möchte seine Menschen eben nur für sich alleine haben.Für Filipok wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen.

Video https://drive.google.com/file/d/1FL-U1nuv9lmfqd_xXrZXETITGSzfWAO2/view?usp=share_link

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.