Kater

Schalty

Kater • geboren 23.Juni 2018 • EKH - Mix

Besonderheit: Ataxie, scheu; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: September 2020

Schaltai 19s1SchaltySchalty (2)Schaltai 24Schaltai 23Schaltai 22Schaltai 20Schaltai 21Schaltai 18Schaltai 16Schaltai 17Schaltai 15Schaltai 13Schaltai 14Schaltai 12Schaltai 11Schaltai 10Schaltai 10(1)Schaltai 9Schaltai 8Schaltai 6Schaltai 7Schaltai 5Schaltai 4Schaltai 3Schaltai 2Schaltai 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Was für ein niedliches Gesicht unser Wackelkaterchen Schalty hat.

Schade, dass man es ihm noch nicht kraulen darf.Er ist ein unglaublich hübscher und sehr intelligenter Kater! 

Als sich Schalty an einer Futterstelle eingefunden hat, ist er gleich durch seine Ataxie aufgefallen. Sie hindert ihn daran, seine Bewegungen zu koordinieren, aber er läuft und geht sehr gut! 

So kam er schnellstmöglich ins sichere Katzenheim. Nun lebt Schalty auf einer Pflegestelle, wo er zur Ruhe kommen durfte.

Mit den anderen Katzen kommt Schalty prima aus. Es geht immer friedlich zu, er begegnet ihnen aufgeschlossen und lieb. Er ist halt der Typ Harmonie.

Schalty lässt sich von seiner Erkrankung nicht unterkriegen und schafft es auch immer vorbildlich auf's Katzenklo. Er ist ein neugieriges und sehr aktives Katerchen, das am Alltag teilnimmt. Er klettert sogar in Kartons, um darin zu spielen. Aber er mag’s auch gemütlich, um sich mal auszuruhen.

Video

https://drive.google.com/file/d/1fPwkrSSV6aZEjRPfzpyF3uc_MX5T0hxh/view?usp=drivesdk

Anscheinend muss ihm auf der Strasse Schlimmes widerfahren sein, denn er vertraut den Menschen nicht wirklich und traut sich nicht in deren Nähe. 

Lediglich mit Leckerbissen kann man ihn locken und er nähert sich einem ganz vorsichtig an. 

Für Schalty wünschen wir uns Menschen, die ihn so nehmen wie er ist und ihm alle Zeit lassen, im neuen Zuhause anzukommen. 

Ideal wäre natürlich jemand mit Ataxie Erfahrung. 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.