Katzen

Rafi

Katze • geboren ca. 10.März 2020 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: April 2021

R1IMG_20211023_153431RafiRafi (7)Rafi (12)Rafi (9)Rafi (10)Rafi (6)Rafi (11)Rafi (8)Rafi (1)Rafi (2)Rafi (3)Rafi (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

 Größe: mittelgroß

Unser süßes Tigermädchen Rafi möchte gerne Einzelprinzessin in einem aufregenden neuen Zuhause werden.

Ihr erstes Lebensjahr hat Rafi auf der Straße verbracht und zum Glück alle Gefahren gut überstanden. Die damals noch sehr ängstliche Mieze saß eines Tages in einem Hauseingang und konnte weder vor noch zurück. Eine aufmerksame Dame hat Rafi direkt eingefangen, Kontakt zum Katzenheim aufgenommen und dann die Kleine als Pflegekatze behalten.

Rafi hat ich sehr schnell eingelebt und findet solch ein behütetes Leben natürlich richtig toll. Sie ist eine aktive und sehr neugierige Mieze, die immer beobachtet, was die Menschen oder ihre Mitbewohner treiben oder was draußen vor dem Fenster vor sich geht. Sehr gern hat sie Spielzeugmäuse und –bälle oder wenn die Pflegemama mit ihr und einer Angel spielt.

In der Zeit ist Rafi schon viel mutiger geworden, spricht mit der Pflegemama, lässt sich immer mit Leckerlis locken und auch in ruhigen Momenten streicheln. Aber ein Bisschen vorsichtig ist sie noch. Das wird sich dann legen, wenn wir endlich das richtige Zuhause für sie gefunden haben.

Dort sollte es lieber keine anderen Katzen geben, weil die dominante Rafi gerne den Ton angibt. Wahrscheinlich musste sie sich so sehr auf der Straße behaupten, dass sie noch nicht verstehen kann, dass jetzt von allem für alle genug da ist.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.