Katzen

Wasilissa

WasilissaWasilissa (2)Wasilissa (1)Wasilissa (3)Wasilissa (5)Wasilissa (6)Wasilissa (4)Wasilissa (8)Wasilissa (9)Wasilissa (7)Wasilissa (13)Wasilissa (12)Wasilissa (11)

Größe: mittelgroß

Bei unserem süßen Tigermädchen Wasilissa muss man nur das richtige Knöpfchen drücken und schon erzählt sie drauf los.

Die Kleine hatte großes Glück, als eine engagierte junge Frau, sie und andere Kitten von der Straße geholt und die ersten Tage selbstständig aufgepäppelt hat. Wasilissa hatte aufgrund einen Infektion eine böse Augenentzündung. Diese ist inzwischen gut abgeheilt. Es ist nur ein kleiner weißer Fleck davon übrig geblieben, welcher aber gar nicht stört. Denn in Wahrheit sieht Wasilissa so gut wie ein Adler. Als das Gröbste bei den jungen Miezchen überstanden war, hat sie die junge Frau an eine Pflegestelle übergeben.

Wasilissa wird am Anfang bei neuen Menschen zwar eher noch etwas zurückhaltend sein. Aber wenn dann Interesse und Vertrauen gesiegt haben, dann mag das Tigermädchen ihre Menschen sehr. Ganz toll findet sie, wenn sie auf den Schoß genommen und so richtig schön durchgeknetet wird. Wenn man ihr über den Kopf und Rücken streichelt, fängt sie dann durchaus an, ganz lustig vor Entzückung zu mauzen. Eine wahre Schmusekatze.

Mit den anderen Miezekatzen auf der Pflegestelle kommt Wasilissa ganz wunderbar aus. Sie versteht sich mit allen bestens und ist immer ganz freundlich zu ihnen.

Wenn Wasilissa bereit für die Ausreise ist, dann würden wir sie gerne in eine Familie schicken, wo sie andere Freunde hat und es viel zu erleben gibt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.