Katzen

Fibi

Fibi1Fibi (5)Fibi (2)Fibi (3)Fibi (4)Fibi (8)Fibi (9)Fibi (10)Fibi (6)Fibi (7)Fibi

Größe: mittelgroß

Mit großen Kulleraugen schaut unsere niedliche Fibi in ihre Zukunft. Denn wenn sie in ihrem Astronauten-Bettchen liegt, träumt sie immer davon, bald auf Reisen zu gehen.

Fibi wurde von einer widen Mama in irgendeinem Unterschlupf geboren und gesäugt. Als die kleine Mieze dann in einem Hinterhof rumflitzte und sich von Kindern zum Spielen locken ließ, konnte sie aufgegriffen und der Obhut einer Pflegestelle übergeben werden.

Dort ist Fibi zu einer sehr schönen und zahmen Stubentigerin herangewachsen. Die Mieze hat ein sanftes und gemütliches Wesen, lässt sich aber immer noch sehr gerne zum Spielen auffordern. Dann wirbelt sie mit Mäuschen rum oder klettert auf Kartonstapel und spielt Kapitän. Mit den anderen Mitbewohnern tauscht sie sich gerne aus, ist sehr aufgeschlossen und freundlich zu ihnen. Nie ist sie frech, sondern immer besonnen und lässt auch mal den anderen den Vortritt.

In ihren ruhigen Stunden liegt Fibi liebend gerne in ihrer Astronauten-Höhle oder sie beobachtet ganz gespannt, was die Vögelchen vor dem Fenster so treiben.

Ihre Pflegeeltern mag die süße Mieze besonders sehr gern. Diese beglücken sie ja auch immer mit tollen Streicheleinheiten, nehmen sie auf dem Sofa schön auf den Schoß oder verwöhnen sie mit Leckerlis. Solch ein Familienleben wünschen wir ihr auch für die Zukunft.

Video https://drive.google.com/file/d/1BnFbLF3hJJ2hCRuPyXvTdOy4YKUFZ2ps/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.