Katzen

Laura

Katze • geboren ca. 12.August 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: scheu; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Dezember 2020

Laura (18)LauraLaura (3)Laura (2)Laura (6)Laura (5)Laura (7)Laura (8)Laura (10)Laura (11)Laura (15)Laura (12)Laura (16)Laura (13)Laura (14)Laura 28Laura 27Laura 26Laura 25Laura 24Laura 23Laura 22Laura 21Laura 20Laura 19

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Laura ist mit ihrer wunderschönen Zeichnung und den großen Kulleraugen ein süßer Augenschmaus. Wer dann mal in das Vergnügen kommt, ihr seidiges Fell zu streicheln, kann bestimmt auch davon nicht mehr genug bekommen.

Die kleine Laura lebte als Wildling mit anderen Streunern in einem Garagenkomplex hinter einer Wohnhaushochburg. Da gab es tierliebe ältere Menschen, welche die Katzen mit Trockenfutter versorgt haben. Tierschützern ist es dann gelungen, Laura und ein paar andere junge Katzen einzufangen, um ihnen eine sichere Zukunft bieten zu können.

Laura hat sich gut auf der Pflegestelle eingelebt und ist dort zur Ruhe gekommen. Endlich kein Überlebenskampf mehr, sondern Geborgenheit und Frieden. Die süße Mieze ist eine richtige Couchpotato geworden. Denn am liebsten macht sie es sich den ganzen Tag gemütlich - auf dem Sofa, in Katzenhäuschen, in Kartons oder kuscheligen Bettchen. Manchmal sitzt sie auch am Fenster und schaut sich an, was draußen vor sich geht. Aber am liebsten entspannt sie sich.

So lebt sie natürlich auch in Frieden mit den anderen Katzen. Der Umgang ist stets harmonisch und da sie zurückhaltend ist, ärgert sie auch keiner. Wir können uns also für Laura Gefährten vorstellen, die sich auch unaufdringliche und liebe Freunde wünschen.

An die Gesellschaft von Menschen hat sich Laura inzwischen auch schon gewöhnt. Sie weiß ganz genau, wer immer das leckere Futter hinstellt und schnuppert deshalb natürlich neugierig, wenn auch verhalten, an den Fingerspitzen, wenn man sie ihr hinhält. Aber anfassen oder streicheln lässt sich Laura noch nicht. Versucht man es, rennt sie weg wie der Blitz. Hier lässt sich aber bestimmt was machen, wenn man wirklich Leckerlis in den Händen hält und schön übt.

Video https://drive.google.com/file/d/1PiWU0eLZL_2KP-KlYsasjdVFDPysqO8K/view?usp=sharing

Video https://drive.google.com/file/d/1Qfqb48MjjQzcoVzWZrhWOgCIxTAb2g3m/view?usp=sharing

Video 3 https://drive.google.com/file/d/1OMKLEtIHR_OGiMrePvowHm2Y0VIuWX3h/view?usp=drive_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.