Katzen

Limonchella - reserviert

LimonchellaLimonchella (6)Limonchella (8)Limonchella (7)Limonchella (11)Limonchella (9)Limonchella (13)Limonchella (10)Limonchella (3)Limonchella (1)Limonchella (5)Limonchella (4)Limonchella (2)

Größe: mittelgroß

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade daraus. Oder adoptiere unsere Limonchella! Viel zu lange wartet unser wunderbares Tigermädchen darauf, endlich von Liebhabern entdeckt zu werden.

In ihrem ersten Lebensjahr schlug sich Limonchella als Straßenmieze durch. Doch eines Tages ging das scheue Kätzchen endlich Tierschützern in die Lebendfalle, die sie an einer Futterstelle in Sankt Petersburg aufgestellt hatten.

Im Katzenheim hat sich Limonchella sehr schnell gut eingelebt und unter all den Mitbewohnern zurechtgefunden. Es war ja auch plötzlich Luxus pur, immer mit Leckereien versorgt zu werden, keine Angst mehr haben zu müssen, dafür aber jederzeit ein Kuschelplätzchen zu finden. So ist mit der Zeit aus dem Angsthäschen eine entspannte und liebevolle Mieze geworden, die aufmerksam dem Treiben der Pflegerinnen folgt, Interesse an ihnen zeigt und sich von vertrauten Personen auch gern sanft über ihren weichen Pelz streicheln lässt. Auch mit Leckerlis lässt sie sich jedes Mal überzeugen.

Limonchella ist schon recht selbstständig und ruhig. Sie verbringt am liebsten ihre Tage am Fensterausguck oder in Kuschelbettchen. Aber sie ist eine soziale Mieze, die im Umgang mit den anderen Samtpfoten stets friedlich und aufgeschlossen ist. Sie würde niemals jemanden bedrängen. Aber wer sie lieb hat, den hat auch sie lieb. Und wer Lust hat, mit ihr zu schwatzen oder den Catwalk zu erklimmen, der kommt zu seinem Vergnügen.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.