Katzen

Vanessa

Katze • geboren ca. 15.Januar 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2021

VanessaVanessa (2)Vanessa (3)Vanessa (4)Vanessa (5)Vanessa (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere schicke Vanessa ist eine kuschelweiche Knutschkugel und ein Herzchen zu Mensch und Katz.

Vanessa gehört zu den Dorfkatzen, die in einer großen Fangaktion aufgenommen und in das sichere Katzenheim überführt wurden. Ein alter Mann, der sich bisher als einziger mit seinen kargen Mitteln um die ganzen Streuner im Dorf gekümmert hat, hatte um Hilfe gebeten, da er selbst schwer erkrankt war und sich sehr um den Verbleib der armen Schützlinge gesorgt hat. Viele Murka-Freunde haben diese Aktion mit Spenden unterstützt.

Vanessa hat sich gleich gut im Katzenheim eingelebt und alle Annehmlichkeiten mit Freuden angenommen. Endlich immer ein weiches Bettchen und gutes Futter rund um die Uhr. Natürlich schaut Vanessa mal ein Bisschen sehnsüchtig aus dem Fenster, aber wenn sie sich in dem Räumlichkeiten wieder auf der Kletterwand oder mit Spielzeug amüsieren kann, dann ist ihre Katzenwelt mehr als in Ordnung.

Erstrecht das Zusammenleben mit den Menschen findet Vanessa sehr schön. Die ruhige und liebe Mieze lässt sich jederzeit zum Schmusen animieren und kommt dabei auch sehr gerne auf den Schoß. Aber zu leicht kann man auch in ihr die Neugier und den Spieltrieb wecken.

In ihrem neuen Zuhause möchte Vanessa aber auch gern mit neuen Freunden zusammenleben. Denn die anderen Samtpfoten braucht Vanessa zum Glücklichsein. Sie ist nicht nur eine friedliche Katze, die immer freundlich kommuniziert, dabei aber nie jemanden bedrängt. Sondern Vanessa kuschelt auch gerne mit ihren Freunden und teilt sich gerne die gemütlichsten Plätzchen.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.