Katzen

Stormi

Katze • geboren ca. 29.Januar 2019 • EKH

Besonderheit: FeLV +; scheu; Ort: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: September 2020

StormiStormi (11)Stormi (12)Stormi (13)Stormi (14)Stormi (1)Stormi (2)Stormi (3)Stormi (4)Stormi (5)Stormi (8)Stormi (9)Stormi (6)Stormi (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Dieses hübsche Tigermädchen wurde Stormi genannt, weil sie einst sehr windig und stürmisch war, wenn es hieß, Reißaus zu nehmen. Aber nur so hat sich das ehemalige Straßenkätzchen früher sicher durch das gefährliche Leben gebracht.

Dennoch gelang es irgendwann Tierschützern, auch Stormi an einer Futterstelle, wo sie sich regelmäßig im Zentrum von St. Petersburg bedient hat, mit einer Lebendfalle einzufangen. Zuvor wurde sie schon mal von einem Tierarzt kastriert und am Ohr markiert. Aber nun war es Zeit, endlich in Sicherheit zu kommen.

Stormi ist in der geborgenen Umgebung zu einer vitalen und schönen Katzendame herangewachsen. Aber leider wird sie immer übersehen, da sie sich noch ihre scheue Art bewahrt hat und deshalb nichts für Menschen ist, die eine Kuschelkatze adoptieren möchten. Auch wenn man Stormi nicht streicheln kann, so gewinnt man mit dieser Katze eine freundliche Gefährtin. Denn Stormi ist neugierig, so dass sie auf jeden Fall kommt, wenn die Leckerli-Tüte raschelt oder man es sich vor dem Fernseher gemütlich macht. Sie ist natürlich auch schön anzusehen, wenn sie gemütlich in Bettchen ruht oder die Vögel vor dem Fenster beobachtet.

Sehr gut kommt Stormi mit ihren Mitbewohnern zurecht. Sie ist eine liebe und aufgeschlossene Mieze, die alle freundlich begrüßt. Mit den nettesten von ihnen teilt sie sich auch jederzeit gerne die Liegeflächen oder den Weg hoch hinauf zum Catwalk. Deshalb würden wir sie gern in einer sozialen Katzengruppe aufgenommen wissen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.