Katzen

Bim

99Bim (2)Bim (3)Bim (4)Bim (1)

Größe: mittelgroß

Heiliger Bimbam! Was für eine niedliche Schmusekatze unsere Bim mit ihrem Zuckerschnäuzchen ist.

Bim wurde von ihren früheren Besitzern ausgesetzt. Samt Transportbox ließ man die Katze zwischen einer Parkbank und einem Gebüsch stehen, in der Annahme, sie wird schon gefunden. Dies geschah auch rechtzeitig, so dass Bim den Verrat mit einem kurzen Schrecken wegstecken konnte.

Als sie auf einer Pflegestelle eingezogen ist, hat sie sofort gezeigt, dass sie eine Mieze ist, von der man sich eigentlich nicht trennen kann. Sie ist sehr lieb zu den Pflegeeltern, verfolgt sie mit ihren Blicken und möchte immer in ihrer Nähe sein. Besonders gerne geht Bim mit ihnen auf Schmusekurs und genießt es so richtig, durchgeknuddelt zu werden.

Aber Bim ist auch eine sehr aktive und vor allem noch verspielte Katze. Mäuschen, Bälle, Kletterwand, nichts ist vor ihr sicher. Noch aufregender ist es aber, wenn die Pflegeeltern mit ihr und einer Angel spielen.

Unsere süße Bim dürfte als Einzelkatze zu Menschen ziehen, die viel Zeit für sie haben oder auch in eine Katzengruppe. Auf der Pflegestelle ist Bim den anderen Samtpfoten gegenüber aufgeschlossen und lieb, so dass es nie Reibereien gibt.

Video https://drive.google.com/file/d/1T3Nn3zUoVI-VVxFPY8Ls1csNWzcrL3Uu/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.