Katzen

Bonya

BonyaBonya (1)Bonya (3)Bonya (2)Bonya (4)Bonya (6)

Größe: mittelgroß

hundefreundlich: ja

Unsere wuschelige Schönheit Bonya, mit Schnurrhaaren bis zum Bauchnabel, ist bereit, ihre neuen Menschen im Kuschelturbo zu erobern.

Bonya lebte eigentlich ihr ganzes bisheriges Leben bei einer älteren Dame, die sich schon immer den armen Straßentieren gewidmet hat. Die Frau hatte beobachtet, wie Jugendlich im Hof eine kleine Katze quälten. Sofort ist sie zu ihnen gegangen und hat ihnen das Katzenkind abgenommen, um es in Sicherheit aufzuziehen. Aber leider ist diese herzensgute Frau Ende 2021 gestorben, so dass Bonya nun auf einer Pflegestelle ist, wo sie sehnsüchtig auf neue Liebhabmenschen wartet.

Aufgewachsen in den Armen dieser tierlieben Frau, zusammen mit anderen ehemaligen Straßenkatzen und -hunden, ist Bonya allen gegenüber absolut aufgeschlossen und entspannt. Immer sagt die Hübsche zu allen freundlich Hallo und liebt das friedliche Zusammenleben. Mit ihrer ruhigen und unaufdringlichen Art kommt sie auch bei allen gut an, so dass sie sich auch gut in einer neuen Gruppe einfinden könnte.

Allerdings braucht Bonya ein Weilchen, bevor sie neuen Menschen absolut vertraut. Vor fremden Besuchern hat sie erstmal Angst, so dass man ihr auch im neuen Zuhause Zeit zum Ankommen lassen sollte. Das lohnt sich, denn dann wird die Süße zu einer Schmusemieze, die sogar gerne auf den Schoß zum Kuscheln kommt.

Wenn ihre Menschen arbeiten sind, dann verbringt Bonya die Zeit gerne auf dem Kratzbaum am Fenster und schaut dem Treiben draußen zu. Aber sie ersteigt auch gerne mal die Kletterwand oder versteckt sich in Kartons, wie es fast jede Katze liebend gern tut.

Video https://drive.google.com/file/d/1Kug8SlUX6t4-JR9IiBMrJ2HO9GvMJUla/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.