Katzen

Lari

LariLari (2)Lari (3)Lari (4)Lari (5)Lari (7)Lari (6)Lari (1)Lari (9)Lari (10)Lari (12)Lari (11)Lari (13)Lari (14)Lari (15)Lari (16)Lari (17)

Größe: mittelgroß

 

Hat unsere kleine Tigerdame Lari nicht ein süßen Püppigesicht? Dazu hat sie auch noch ein ganz bezauberndes Wesen.

Also wieso verlor Lari dann ihr Zuhause und wurde ausgesetzt? Die Tierschützerin, welche Lari aufgenommen hat, kennt diese Nachbarn, wo die Mieze zu Hause war. Schon früher hatten sie eine Katze vor die Tür gesetzt und nun nach 3 Jahren auch noch Lari. Wahrscheinlich verlieren diese furchtbaren Leute einfach das Interesse, wenn aus niedlichen Kitten erwachsene Katzen werden.

Und aus Lari ist eine wunderbare Tigerdame geworden. Sie ist ausgeglichen, eher ruhig und absolut umgänglich. Nicht, dass sie nur zahm und immer lieb ist. Sie ist auch eine richtig kuschelige Schmusekatze, die gerne auf den Schoß genommen wird. Auch im Umgang mit Kindern ist sie ganz sanft und lässt sich von ihnen streicheln. Aber mit Lari lässt es sich auch richtig schön spielen. Wedelt etwas vor ihrer Nase, kann sie nicht ruhig bleiben. Und knistert eine Leckerlitüte, dann verlässt sie dafür auch gerne mal ihren Beobachtungsposten am Fenster oder ihr super Versteck in der Katzenhöhle.

Lari wäre eigentlich glücklicher, wenn sie sich die Pflegestelle nicht mit anderen Katzen teilen müsste. Sie hält sich zwar zurück und kommt mit den Katzen am besten aus, die unaufdringlich sind und einfach nur das Miteinander beobachten und schätzen. Aber Lari kann auch mal genervt sein und Tatzen verteilen. Deshalb sollte unsere Lari in Einzelhaltung vermittelt werden, wenn ihre neuen Menschen ausreichend Zeit für die süße Mieze haben.

Lari ist fit und gut drauf, hatte jetzt aber mal eine Blasenentzündung, die aber erfolgreich behandelt werden konnte. Da sollte einfach nur drauf geachtet werden, ob so etwas vielleicht mal wieder auftritt.

Video https://drive.google.com/file/d/1JICXx-GIF-KdRvlDeI36SlLZAQ0-n48k/view?usp=sharing

Video 2  https://drive.google.com/file/d/1JcFbOCX9Pt1PgvPwK9k70FJ8kBiUV2D-/view?usp=sharing

Video 4 https://drive.google.com/file/d/1DKgKOD6glGhAh8duK_9zccm-cShEg3mH/view?usp=sharinghttps://drive.google.com/file/d/1uFxxyDJNfsuSyC1albFLHO_AG8o_qmGd/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.