Katzen

Livia

Katze • geboren ca. 02. September 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2022

LiviaLivia (9)Livia (1)Livia (2)Livia (4)Livia (5)Livia (7)Livia (6)Livia (8)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Livia ist nicht nur ein Glückskätzchen, sondern auch ein ganz liebes Schmusipusi, welches hoffentlich nicht lange auf liebevolle Umarmungen einer eigenen Familie warten muss.

Wir nehmen an, dass Livia ausgesetzt wurde. Denn als sie in einem Park herum irrte und den Kontakt zu fremden Menschen suchte, war sie schon sehr zahm und vertrauensselig. Ein Ehepaar hat sich um die Kleine gekümmert und sie in das Katzenheim gebracht.

Auch hier fand die Süße sofort Gefallen an den netten Menschen, die sich so sorgsam um alle ihre Mitbewohner kümmern. Livia ist ganz sanft und kommuniziert mit den Zweibeinern. Wenn man sie streichelt oder auf den Arm nimmt, erzählt sie mit ihrem dünnen Stimmchen Geschichten und ist glückselig.

Genau so ein Schatz ist sie auch zu den anderen Miezekatzen. Livia mag es, wenn alle freundlich und lieb miteinander umgehen. Gerne hält sie mit ihren Freunden ein Schwätzchen und freut sich, wenn sie mit ihr gemeinsam am Treiben im Katzenheim teilnehmen.

Als junge und neugierige Mieze ist Livia noch recht aktiv und lässt nichts unerkundet. Sie klettert gern, versteckt sich in Körben oder planscht mit Wasser. Doch am liebsten mag sie es, wenn die Menschen mit den Pointern spielen. Dann wirbelt sie ausgelassen durch die Gegend. Somit möchten wir Livia in ein Zuhause geben, wo sie mit anderen Jungkatzen ausgefüllt aufwachsen kann.

Video https://drive.google.com/file/d/1LVHLnlDKFFkw-FLH2V8h2OyykvWFAQyH/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.