Katzen

Kaiserscha

Katze • geboren ca. 15. Januar 2018 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2020

KaiserschaKaiserscha (3)Kaiserscha (4)Kaiserscha (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Kaiserin hat ihr Krönchen keck und etwas schief auf’s Köpfchen gesetzt und macht damit wirklich was her. Nun fehlt der Süßen nur noch ihr Reich, in dem sie liebevoll schalten und walten darf.

Früher hatte Kaiserscha sehr wahrscheinlich ein Zuhause, geriet dann aber irgendwie auf die Straße. Sie wurde von einem Ehepaar, das etwas außerhalb von Sankt Petersburg lebt und eine kleine Futterstelle für Streuner unterhält, aufgegriffen und an eine Pflegestelle übergeben.

Auf der Pflegestelle hat sich Kaiserscha bestens von den Strapazen erholt und ist dort zu einer sehr aktiven, selbstständigen und ausgeglichenen Mieze aufgeblüht. Am liebsten belegt sie Kuschelbettchen oder den sonnigen Fensterplatz. Oder sie versteckt sich in Kartons, spielt mit Bällen oder klettert auf die Kratzbäume. Langweilig wird ihr nicht und die Hübsche weiß ihren Alltag zu genießen.

Besonders mag es Kaiserscha in der Nähe ihrer Pflegeeltern zu sein und immer zu beobachten, was sie treiben. Vielleicht haben sie ja auch etwas Zeit und spielen mit ihr gar lustig mit der Federangel. Nur bei schnellen, unerwarteten Bewegungen, da erschrickt sich Kaiserscha manchmal noch. Aber abends, wenn alle gemütlich werden, gesellt sie sich zu den Pflegeeltern auf das Sofa, um sich ausgiebig streicheln zu lassen.

Die anderen Pflegekatzen sind alle ganz freundlich zu Kaiserscha, so dass sie harmonisch miteinander leben. Kaiserscha ist auch eine ganz Liebe, die kommunikativ und friedlich ist. Dennoch würde sie wohl gut allein zurechtkommen, wenn ihre Menschen genügend Zeit für sie haben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.