Katzen

Juzhana

Katze • geboren ca. 01. Oktober 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2022

JuzhanaJuzhana (2)Juzhana (1)Juzhana (3)Juzhana (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

 Größe: klein bleibend

Unsere Juzhana ist eine zarte rote Mieze mit unglaublich großen gelben Augen. Mit diesen himmelt sie ihren Menschen entgegen, einfach zum Verlieben.

Juzhana wurde in einem Hinterhof geboren und flitzte dort schon sehr jung umher. In dieser Umgebung konnte sie bereits positive Erfahrungen mit Menschen sammeln, weil die Kinder mit ihr gespielt und die Erwachsenen sie gefüttert haben. Doch dann wurde es Zeit, dass Juzhana richtig versorgt und auch kastriert wird, also kam sie in unser Katzenheim.

Auch hier hat sie sofort die Menschen für sich erobert, denn die Kleine ist zahm, anhänglich und macht auf sich aufmerksam, wo es nur geht. Sie liebt es, wenn sie gestreichelt wird und kommt dann auch sehr gerne auf die Arme, damit man ausgiebig mit ihr kuscheln kann.

Auch sonst folgt sie rege dem Alltagsgeschehen und hält sich am liebsten bei den Pflegern auf. Dann hilft sie beim Putzen, Auspacken, Aufräumen und wo sie eben so mitmischen kann.

Zum Ausruhen setzt sich Juzhana gerne an ein Fenster und beobachtet die Vögelchen vor dem Fenster oder sie liegt in einem Kuschelbettchen und träumt von ihrem neuen Zuhause. Am liebsten wäre sie dort ohne all die anderen Miezekatzen. Wir wissen nicht, was ihr passiert ist, aber sie ist sehr ängstlich ihren Artgenossen gegenüber. Juzhana faucht sicherheitshalber immer schon aus der Ferne, damit die anderen wegbleiben und hat am liebsten ihre Ruhe, bzw. die Menschen ganz für sich allein.

Video https://drive.google.com/file/d/1aBTcc2qpQHj59UO6Nj4WhDnuVIFUlfvm/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.