Katzen

Kelpi

Katze • geboren ca. 15. April 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2021

KelpiKelpi (1)Kelpi (2)Kelpi (3)Kelpi (4)Kelpi (7)Kelpi (6)Kelpi (8)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wer braucht schon Zitronella oder eine Fliegenklatsche, wenn er unsere super niedliche Tigerlady Kelpi sein eigen Fliegenfänger nennen darf?

Die kleine Mieze wurde noch ganz jung in einem Park eingefangen, wo sie wild mit anderen Katzen umher flitzte. Bevor man sie den Gefahren der Stadt noch länger aussetzte, sollte sie lieber geschützt im Katzenheim heranwachsen können, um nun ihre Familie zu finden.

Kelpi ist eine Katze, mit der es nie langweilig wird. Sie ist absolut verspielt, neugierig und aktiv. Ihre Tage sind nur erfüllend, wenn sie Bälle jagen, dem Teaser hinterherrennen, auf die Arme von den Pflegerinnen klettern oder mit ihren Freunden plaudern darf.

Kelpi liebt die Aufmerksamkeit und Nähe von den Menschen sehr. Zu gerne spielt sie mit ihnen, lässt sich streicheln und schnurrt ganz laut.

Aber genauso gern mag sie auch ihre ganzen Katzenfreunde. Es macht ja auch so viel mehr Spaß, gemeinsam den Bällen hinterher zu flitzen oder neues Spielzeug einzuweihen. Aber Kelpi geht auch galant mit den Katzen um, die es nicht so aktionsreich, wie sie selbst, mögen. Da zeigt sie wenig Interesse und das Zusammenleben bleibt schön friedlich. Dennoch suchen wir für sie natürlich ein Zuhause, wo sie neue Kumpels hat, mit denen sie Kletterburgen stürmen oder auf dem Balkon Fliegen fangen kann.

Video https://drive.google.com/file/d/18nAWJdAbVL_Nz_Ql2HUb8iP8oL8RkoiI/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.