Katzen

Fruscha

Katze • geboren ca. 01. Juni 2021 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2022

FruschaFruscha (6)Fruscha (1)Fruscha (2)Fruscha (3)Fruscha (7)Fruscha (5)Fruscha (8)Fruscha (10)Fruscha (9)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere süße Fruscha weiß gar nicht, warum die Menschen immer ihre Bäuche verstecken. Sie zeigt ihren Wuschelbauch am allerliebsten und auch jederzeit. Es könnte ja sein, dass eine streichelnde Hand nicht der Versuchung widerstehen kann.

Fruscha lebte mit anderen Streunern in einer kleinen Parkanlage, wo sie wahrscheinlich auch geboren wurde. Am Rand stellt eine Frau täglich ein Bisschen Futter für die Katzen hin und freut sich, wenn sie zum Dank auch mal die eine oder andere Mieze streicheln darf.  Fruscha wurde sehr schnell zutraulich, so dass sich die Frau um einen Platz im sicheren Katzenheim bemüht hat.

Hier kommt Fruscha sehr gut zurecht. Eigentlich ist sie eher von ruhigem Gemüt und sucht sich kuschelige Plätzchen oder welche, von denen aus sie schön viel beobachten kann. Denn spannend findet sie das ganze Geschehen, auch wenn sie nicht unbedingt an den anderen Mitbewohnern interessiert ist oder innige Freundschaften sucht.

Viel mehr ist die Süße an den Menschen interessiert, folgt ihnen neugierig, spielt gerne mit den Federangeln oder hilft ihnen beim feuchtfröhlichen Abwasch. Doch am meisten freut sich Fruscha jederzeit über Streicheleinheiten. Zu gerne umarmt sie ihre Pflegerinnen und lässt sich auch hochnehmen, um ihnen dann freudig in’s Ohr zu schnurren.

In  ihrem neuen Zuhause käme Fruscha mit entspannten Artgenossen sicherlich harmonisch zurecht. Aber wir würden sie auch als Einzelprinzessin vermitteln, wenn ihre neuen Menschen viel Kuschelzeit übrig haben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.