Katzen

Meggi

Katze • geboren ca. 07. Juni 2020 • BKH - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juni 2021

MeggiMeggi (5)Meggi (4)Meggi (7)Meggi (9)Meggi (1)Meggi (8)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

 

Größe: mittelgroß

Was für eine wunderschöne Silver Tabby – Zeichnung unsere Meggi trägt. Ein wahrer Augenschmaus.

Ein Jugendlicher hatte Meggi auf der Straße gefunden und im Tierschutz angefragt, ob sie sich um die Kastration kümmern könnten, weil er dafür kein Geld hat. Leider hat der Junge die Katze danach nicht mehr abgeholt, so dass Meggi zur weiteren Vermittlung auf eine Pflegestelle gekommen ist.

Die Hübsche hat ein ausgeglichenes und stilles Wesen. Doch natürlich liegt Meggi nicht nur den ganzen Tag in den Katzenbettchen oder vor dem Fenster auf ihrer faulen Haut. Am liebsten sucht sie die Gesellschaft der anderen Pflegekatzen, mit denen sie harmonisch und friedlich zusammenlebt. Mit ihren richtig guten Freunden kommuniziert sie viel, teilt sich die Kratzbäume und spielt gerne Fangen.

Nur auf die Menschen reagiert Meggi noch immer schüchtern und zurückhaltend. Sie ist von der vorsichtigen Art, die etwas länger braucht, um rückhaltloses Vertrauen aufzubauen. Doch wenn ihre Pflegeeltern mit ihr spielen oder sie mit einem Leckerli locken, dann überwindet Meggi ihre Zurückhaltung und lässt sich auf den Spaß ein. Dann darf man sie auch mal vorsichtig anfassen, um weiter geduldig an der Annäherung zu arbeiten.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.