Katzen

Maya

Katze • geboren ca. 15. Juli 2021 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2022

MayaMaya (4)Maya (3)Maya (5)Maya (6)Maya (2)Maya (8)Maya (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Sonnenschein Maya möchte kein Heimkind mehr sein, das einen Schlüsselanhänger um den Hals trägt. Maya ist ein wirklich rührendes Katzenmädchen, für das wir eine liebevolle Familie suchen.

Maya wurde vor dem Katzenheim abgestellt, so dass wir nur wissen, dass sie mal ein Zuhause hatte, aber nicht, warum man sie nicht behalten konnte.

Dass man Maya nicht mehr wollte, kann man sich gar nicht vorstellen. Sie ist solch eine unkomplizierte, anspruchslose, aber umso liebevollere und reizende Mieze. Mit ihrer stillen und ausgeglichenen Art drängt sie sich niemals auf und bleibt eher unauffällig. Aber wenn sich ein Mensch um sie bemüht, dann zerfließt Maya dankbar wie Honig und möchte sich am liebsten in den Armen auflösen. Sie liebt es wirklich zu kuscheln, aber auch zu spielen. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als wieder ihre eigenen Bezugsmenschen zu haben.

Maya nimmt natürlich auch rege am Zusammenleben mit den anderen Katzen teil. Sie begegnet allen mit ihrer aufgeschlossenen, kommunikativen und lieben Art. Gerne klettert sie mit ihren Freunden auf den Catwalk oder sie erkunden das Abenteuerland. Dabei werden aber niemals die Katzen gestört, die ihre Ruhe haben möchten. Ein sehr soziales Mädchen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.