Katzen

Jarita

JaritaJarita (2)Jarita (3)Jarita (4)Jarita (5)Jarita (6)Jarita (7)Jarita (8)Jarita (9)IMG-20221026-WA0018IMG-20221026-WA0017IMG-20221026-WA0020IMG-20221026-WA0021

Größe: mittelgroß

Mit ihrem rosa Stupsnäschen kommt unsere Jarita daher und stupst auch wirklich jeden lieben Menschen an, wenn die Süße von ihm gestreichelt werden möchte.

Jarita ist in einem Dorf aufgewachsen, wo die Katzen als reine Freigänger gehalten wurden. Da auch nicht kastriert wird, kümmern sich immer wieder Tierschützer vor Ort darum und bringen manche Miezekatze dann auch in das Heim, damit sie bestenfalls an eine verantwortungsbewusste Familie vermittelt werden kann.

Die hübsche Jarita fand den Umzug ganz toll. Sie ist eine absolut unproblematische, ausgeglichene und ruhige Mieze, die sich schnell zurechtfindet und das neue Reich mit allen Möglichkeiten annimmt. Jarita klettert sehr gerne auf den Kratzbäumen oder am Catwalk und schaut gerne aus dem Fenster. Der Freigang scheint ihr nicht zu fehlen, aber ganz sicher würde sie sich über eine gesicherte Möglichkeit oder einen sonnigen Balkon freuen.

Dort würde sie am liebsten mit ihren neuen Menschen sitzen, denn sie ist eine richtig zahme und liebevolle Samtpfote. Jarita drängt sich nicht auf, aber sie zeigt schon sehr starkes Interesse an Kommunikation. Im Katzenheim reibt sie sich an den Beinen der netten Pfleger oder legt sich sofort daneben, wenn man sich mal hinsetzt. Wird die Süße dann gestreichelt, wird ganz laut und zufrieden geschnurrt.

Auch zu den anderen Katzen ist Jarita stets freundlich. Sie bleibt unaufdringlich und mag vorallem ein harmonisches Miteinander. In einer Katzengruppe könnte sie sich auf jeden Fall gut einbringen und sollte nur Einzelkatze werden, wenn ihre neue Familie viel bei ihr zu Hause ist.

Video https://drive.google.com/file/d/1ebqWnv-D3ziwsHpiTWobeMiBcf7-36t4/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.