Katzen

Bendji & Njuscha

Katze • geboren Juli 2021 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2021

555Adobe_Express_20220922_1637500_1Adobe_Express_20220922_1639470_1Bendji (4)Bendji (6)Bendji (2)Bendji (3)Bendji (1)Njuscha (2)Njuscha (6)Njuscha (1)Njuscha (5)Njuscha (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Name: Bendji

Rasse: EKH (Mittelscheitel)

Alter: geboren ca. 05. Juli 2021

Größe: mittelgroß

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Juli 2021

 

Name: Njuscha

Rasse: EKH (Seitenscheitel)

Alter: geboren ca. 05. Juli 2021

Größe: mittelgroß

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Juli 2021

 

Wer mag sein Herz öffnen für unser doppeltes Lottchen? Benji und Njuscha, die beiden Schwesterchen mit den großen Kulleraugen, die unbedingt ihr Leben lang zusammen bei einer großartigen Familie verbringen möchten.

Die Kitten hatten einen schrecklichen Start in`s Leben. Ihre Mama, die eine Straßenkatze war,  wurde von einem Auto angefahren und hat sich verletzt zu ihren Babys in einem Gebüsch geschleppt. Zum Glück haben Passanten die Katzen gefunden und den Tierschutz informiert. Leider konnte die Mama nicht gerettet werden und somit wurden die Kitten schon ab einer Woche von der Pflegemama mit der Flasche aufgezogen.

Menschliche Nähe und Zuneigung sind die Schwestern also gewöhnt. Sie sind den Pflegeeltern und Besuchern gegenüber immer liebevoll, aufgeschlossen und lassen sich sehr gerne streicheln und natürlich auch in die Arme nehmen. Njuscha ist da noch etwas anhänglicher als Bendji.

Die beiden Miezen ergänzen sich gut, erobern gern gemeinsam die Welt und passen wunderbar zusammen. Mit den anderen Katzen läuft es unterschiedlich. Njuscha ist kontaktfreudig, verspielt und friedlich. Während Bendji bei den anderen oft vorsichtig ist, sich nicht den Krümel vom Brettchen stehlen lässt und zeigt, wenn es ihr zu eng wird.

Da die beiden Süßen noch jung sind, werden sie mit ihrer neugierigen und aktiven Art im Sturm ihre neue Familie erobern. Freude haben sie an allem, was Katzen gut gefällt. Aber am wichtigsten ist Kuschelzeit.

Video https://drive.google.com/file/d/1aHCItarleiEAIMXJOscY0NJwaGwnlBdE/view?usp=share_link

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.