Katzen

Demi

Katze • geboren ca. 25.September 2020 • Mischling

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: August 2021

Demi (1)d1Demi (2)Demi (3)Demi (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Demi ist ein ganz intelligentes Kätzchen, das beim Zweibeiner fix die Zeichensprache zu verstehen lernt, wenn es schon nicht mit dem Vokabular klappt. Die großen staunenden Augen mit dem Milchbärtchen lassen Demi wirklich zum Liebhaben aussehen.

Demi lebte mitten in der Stadt an einem kleinen Kanal, saß viel am Bürgersteig oder auf den Bäumen am Straßenrand. Ganz hungrig ging sie dann einem Tierschützer in die Falle, der von Anwohnern um Hilfe gebeten wurde. Für Demi war eine Pflegestelle frei, so dass sie dort nun das Leben mit Menschen in den sicheren vier Wänden kennenlernen kann.

Am besten und ganz entspannt funktioniert von Anfang an das Zusammenleben mit dem Hund der Pflegeeltern und den anderen Stubentigern. Demi ist eine Mieze, die sehr aktiv und neugierig ist, sich aber durchaus auch mit sich selbst beschäftigen kann. Dazu sind ihr Pappkartons, Spielmäuse oder Kratzbäume am liebsten. Sie schaut auch gerne aus dem Fenster und würde sich sicherlich über einen sonnigen Balkon freuen, von dem sie das Treiben draußen beobachten kann.

Die kleine Schönheit kommuniziert viel mit ihren Mitbewohnern, ist immer freundlich und aufgeschlossen allen gegenüber. Mit ihren Freunden vertreibt sie sich den Alltag gerne mit Spielen oder Kuscheln.

Mit der Zeit legt Demi auch ihre Angst vor den Menschen ab. Sie merkt ja ganz genau, wer ihr die Leckerlis gibt oder sich um ihr Wohlbefinden kümmert. Nach kurzer Zeit lässt sie sich schon vorsichtig anfassen und sogar mit der Spielangel zum Toben verleiten. In einer sicheren und stabilen Familie mit sozialen Katzenfreunden wird sich Demi zu einer zahmen und aufgeschlossenen Gefährtin entwickeln.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.