Katzen

Fast

Kater • geboren ca. 07.09.2021 • Mischling

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: 26.09.2022

Fast12Fast16Fast15Fast14Fast13Fast11Fast10Fast9Fast8Fast7Fast5Fast6Fast4Fast3Fast2Fast1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Und wieder ein Katerchen, der leider von seinen Besitzern im Stich gelassen wurde - sie zogen weg und wollten oder konnten ihn nicht mitnehmen. Und dabei ist Fast so ein Schatz - so zärtlich, lieb und öffnet sich jedem, der ein nettes Wort und ein paar Streicheleinheiten für ihn erübrigt. Vom Charakter her ist er ausgeglichen und ruhig, mag gerne auf dem Arm sitzen und schmusen, hat aber auch nichts dagegen einzuwenden eine Runde mit der Angel zu spielen.

Sein Umgang mit anderen Katzen ist freundlich und respektvoll, er kommt mit jedem im Tierheim-Rudel klar. Er ist eine Bereicherung für jede Familie!

Video https://drive.google.com/file/d/1THg3EnnOKFEfeDJTtDao6ycXyYwFGN_H/view?usp=share_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.