Katzen

Daphne

Katze • geboren ca. 02.05.2022 • EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: August 2022

IMG-20230607-WA0073Daphne 10Daphne 9Daphne 8Daphne 7Daphne 6Daphne 5Daphne 4Daphne 3IMG-20230607-WA0062IMG-20230607-WA0063IMG-20230607-WA0072

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein bleibend

Bewohner eines Mehrfamilienhauses entdeckten zwei Kätzchen, die ohne Mutterkatze in ihrem Keller lebten.

Als die Kätzchen groß genug waren, um aus dem Keller zu kommen wurden Freiwillige gerufen und brachten Daphne und ihren Bruder Dundee sofort auf eine Pflegestelle.

Daphne ist eine kleine und sehr schöne Katze mit einer gepflegten Schnauze und einer warmen Farbe. Wenn sie einen mit ihren großen Kulleraugen anschaut, muss man sie einfach ins Herz schließen.

Daphne versteht sich gut mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle.Mit Menschen ist sie vorsichtig und versucht ihnen  aus dem Weg zu gehen. Wenn die Pflegemutter Daphne auf der Couch antrifft, dann kann sie sie streicheln und hinter dem Ohr kraulen. Daphne ist noch sehr unentschlossen und bevorzugt Verstecke.

Aber höchstwahrscheinlich wird sich ihr Verhalten zum Besseren ändern und sie zutraulicher werden, wenn sie ihre eigene Familie findet.

Daphne genießt die Gesellschaft anderer Katzen, die keine Anzeichen von Aggression oder Dominanz zeigen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.