Katzen

Busya

Kater • geboren ca. 20.06.2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: 15.08.2021

Reja 1Reja 10Reja 9Reja 8Reja 7Reja 6Reja 5Reja 4Reja 3Reja 2Busya 21Busya 20Busya 19Busya 17Busya 16Busya 18Busya 15Busya 14Busya 13Busya 12Busya 11Busya 10Busya 9Busya 8Busya 6Busya 7Busya 5Busya 4Busya 3Busya 2Busya 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft

Infos

Größe: mittelgroß

Noch als kleines Kitten wurde Reja, jetzt Busya, miauend und verängstigt unter einem Auto gefunden. Auf diese Art und Weise kam sie in die Pflegestelle zu einer Vielzahl anderer Katzen.

Aufgrund der großen Anzahl von Tieren ist es der Pflegestelle nicht möglich, jedem Kätzchen genug Aufmerksamkeit zu geben. Busya kommt hier leider auch etwas zu kurz.

Im Laufe der Zeit hat sich Busya verändert und sie kam immer weniger mit den anderen Katzen zurecht .

Deshalb entschied man sie auf eine andere Pflegestelle zu geben. Seit Februar 2024 ist sie nun dort.

Videos:

https://drive.google.com/file/d/1ZXLy3FglMdnyn1jhwlDKmvkqdC6cnp5S/view?usp=drive_link

https://drive.google.com/file/d/1ZHRS71cv6z7yA9QaxeqlZE50XaiU8xQM/view?usp=drive_link

https://drive.google.com/file/d/18lAAwrGd1CF0JN9EAUEuOCKYbcwXWAkg/view?usp=drivesdk

https://drive.google.com/file/d/1A6uI4ssVBOsspit_dndYKa8jhEnRdFeY/view?usp=drivesdk

 

Hier gibt man ihr Zeit und Busya wurde schon etwas kontaktfreudig. Sie grummelt vor Freude, wenn sie gestreichelt wird. 

Das Streicheln sollte sanft erfolgen, um sie nicht zu erschrecken. 

Sie hat Angst vor anderen Katzen und lebt am liebsten auf dem Balkon und geht in die Küche, wenn keine Katzen in der Nähe sind. 

Am liebsten schläft sie in einem gepolsterten Liegesessel auf dem Balkon. 

Außerdem liebt sie leckeres Nassfutter. 

Busya fühlt sich am wohlsten, wenn sie von oben, wo sie sich in Sicherheit wiegt, alles überblicken kann. Deshalb begibt sie sich gerne auf hohe Stufen oder schaut gerne auf dem Fensterbrett sitzend aus dem Fenster. Busya reagiert gut auf ihren Kosenamen. Zuweilen ist sie auch sehr gesprächig.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.