Katzen

Arabesque

Katze • geboren ca. 07.April 2014 • Siam - Mix

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2022

Arabesque 2Arabesque 18Arabesque 19Arabesque 17Arabesque 15Arabesque 16Arabesque 13Arabesque 14Arabesque 12Arabesque 11Arabesque 10Arabesque 9Arabesque 7Arabesque 8Arabesque 6Arabesque 5Arabesque 3Arabesque 4Arabesque 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Arabesque ist eine der älteren Katzen in unserem Tierheim und sie feiert nächstes Jahr ihren 10-jährigen Geburtstag! Sie würde ihn so gerne im eigenen Heim feiern! Nur wo ist ihr Zuhause?

Diese Schönheit kam leider aus einem der traurigsten und herzzerreißendsten Gründe ins  Tierheim, nämlich dem Tod ihrer Besitzerin. Es haben sich keine Verwandten oder Freunde gefunden, die nach dem Tod der Besitzerin Arabesque aufnehmen wollten oder konnten.

Das Kätzchen hat einen nicht ganz einfachen Charakter. Sie liebt es, den lieben langen Tag zu quatschen und um Aufmerksamkeit zu betteln. 

Außerdem regt sie sich darüber auf, wenn man keine Leckereien mit ihr teilt. Auch mag sie nicht jeden und teilt ihre Liebe nur mit Auserwählten. Aber wer erst einmal gewählt wurde darf sich glücklich schätzen. 

Derjenige wird dann von Arabesque mit Powerschmusen- und schnurren belohnt. 

Arabesque mag keine anderen Katzen. Deshalb hoffen wir sehr, dass sie eine Familie findet, in der sie „the one and only“ sein kann.

Video: 

https://drive.google.com/file/d/1JTICjd20Rcb2__FIZFBJfMUGn2oATDtO/view?usp=drive_link

Wir hoffen sehr, dass sich bald jemand findet, der sich nicht von ihrem Alter abschrecken lässt, mit ihr zusammen den Lebensabend verbringt und sie als Einzelprinzessin verwöhnt. 

Arabesque wird sie  für ewig ins Herz schließen!

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.