Katzen

Sonya

Katze • geboren ca. 20.Oktober 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Schräghaltung des Kopfes; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juni 2023

Sonya 4Sonya 8Sonya 9Sonya 7Sonya 6Sonya 5Sonya 3Sonya 2Sonya 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

hundefreundlich: ja

 Die Katze Sonya wurde im Winter 2021 mitten bei der Geburt ihrer Kitten auf der Straße gefunden. 

Das erste Kätzchen wurde auf der Straße geboren,  das zweite  bereits in einer Wohnung.

Die Dame, die die kleine Katzenfamilie rettete, starb jedoch bald darauf. 

Nach dem Tod der Frau wurden Sonya und ihre Kätzchen nur noch gefüttert, aber niemand schenkte ihnen jegliche Beachtung.

Video:

https://drive.google.com/file/d/1n1YirfhQeBENC4yAHuAU3CXTMzWVDn3H/view?usp=share_link

Im Juni 2023 wurden Sonya mit ihren Kitten in einer Pflegefamilien untergebracht.

Sonya ist im Umgang mit Menschen vorsichtig, isst aber Leckereien sogar aus der Hand. 

Außerdem schläft Sonya mit der Pflegemutti auf dem Sofa und lässt sich in dieser Position sogar sanft streicheln.

Sie liebt hohes Klettern, Leckereien und hat eine große Neugier für Dinge, die vom Menschen unbeaufsichtigt irgendwo liegen bleiben.

Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle kommt Sonya super gut zurecht und ist mit ihnen befreundet.

Auch mit Hunden kann sie sich gut vertragen, weil sie in ihrer ersten Pflegefamilie mit einem zusammenlebte.

Einen kleinen Defekt hat Sonya.In Folge einer früheren Infektion, die nicht rechtzeitig behandelt wurde, hält sie den Kopf leicht zur Seite gedreht. 

Sonya möchte sich so sehr endlich einer liebevollen Familie öffnen und ihr vollstes Vertrauen schenken!

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.