Katzen

Schwepps

Schwepps3Schwepps 2Schwepps 1Schwepps 5Schwepps 4

Unsere zarte Schwepps verspricht ein prickelndes Erlebnis, gerne auf Lebenszeit.

Glücklicher Weise hatte sie aufmerksame Leute mit ihren bezaubernden Augen ansehen und deren Herz erweicht, so dass sie von der Straße geholt wurde. Die kleine Mieze im Teenager-Alter war hochschwanger und konnte somit ihre Kleinen wohl behütet auf der Pflegestelle zur Welt bringen. Ihre Babys sind inzwischen flügge geworden und glücklich vermittelt. Nun wird es Zeit für die tapfere Mutti, dass sie ein schönes Zuhause findet, wo sie aufblühen kann.

Obwohl Schwepps schon verletzt wurde – sie hat 2 Bruchstellen an ihrem Schwanz, hat sie ihr Vertrauen nicht verloren. Sie ist eine herzliche, lebensfrohe und zärtliche Katze. Jederzeit zum Spielen aufgelegt und sehr gesellig mit den anderen Samtpfoten.

Mit der zuckersüßen Schwepps kann man einfach nur eine Erfrischung ins Haus holen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.