Katzen

Mausi

Mausi9Mausi 1Mausi 2Mausi 4Mausi 3Mausi 5Mausi 7Mausi 6Mausi 8Mausi 10Mausi 11Mausi 12

Unsere Mausi mit den kristallklaren Augen und dem putzigen Spitzbärtchen möchte nicht länger im Heim versauern. Schon ihre ganze Kindheit hat sie hier verbracht.

Diese süße Maus kam schon als Kitten mit anderen jungen Katzen aus einer Scheune in das Katzenheim und wartet seitdem sehnsüchtig auf ihr eigenes Spielparadies. Wahrscheinlich hat Mausi es deshalb so schwer, ausgewählt zu werden, weil sie zum einen gewöhnlich schwarz/weiß ist und zum anderen zumindest am Anfang noch ziemlich wild war.

Aus Mausi ist eine ganz vitale, hübsche und neugierige Mieze geworden. Was leider von dem jungen Wildfang übrig geblieben ist, dass sie sich immer noch nicht einfach so anfassen lässt. Da sie aber so aufgeschlossen ist und sich gerne von den Mitarbeitern zu einem Spiel locken lässt, sind wir sehr optimistisch, dass Mausi in einer festen Familie mit vertrauten Bezugspersonen früher oder später handzahm werden wird.

Ganz wunderbar versteht sich Mausi mit ihren ganzen Katzenfreunden. Ihr Umgang ist sehr lieb und kuschelig mit ihnen und schön gespielt wird auch.

Sie braucht einfach nur eine geborgene Umgebung und mehr Aufmerksamkeit, dann wird auch diese Mieze endlich ankommen und endlich ihr Glück finden. Wir drücken ihr die Daumen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.