Katzen

Julian

JulianbJulian 2Julian 3Julian 1Julian 4Julian 5Julian 7Julian 6Julian 8Julian 9Julian aJulian cJulian dJulian 10

Unser Julian ist ein kräftiger und großer Schönling auf der Suche nach seinem Körbchen.

Als Kätzchen in einer Gartenkolonie geboren und dann sicherlich von Menschen provisorisch versorgt, wurde er dort mit etwa einem Jahr eingefangen und durfte im Katzenheim einziehen. Seitdem wartet er dort auf sein eigenes Reich.

Julian ist eigentlich ganz zufrieden, aber ihm fehlt es noch ein Bisschen an Selbst- und Menschenvertrauen. Einerseits packt ihn ständig die Neugierde, was das Personal so tut und er kann auch einfach nie den Verlockungen und schmackhaften Snacks widerstehen, so dass er sogar den Menschen aus der Hand frisst. Andererseits ist er aber immer noch auf der Hut und lässt sich nur streicheln, wenn es eigentlich keinen anderen Ausweg gibt. Sich auf den Arm nehmen, lässt er sich auch noch nicht.

Mit den ganzen Katzengefährten kommt er allerdings immer wunderbar aus. Die Gesellschaft, Abwechslung und Kommunikation mit ihnen mag er sehr.

Für Julian suchen wir ein geborgenes Zuhause, in dem ihm Menschen Zeit lassen und Zuversicht schenken. Wenn er nur wenige Bezugsmenschen und ein schönes Leben mit Routine hat, wird dieser tolle Kater ganz sicher schnell zu einem handzahmen Freund werden.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.