Katzen

Dimka

Dimka4Dimka 1Dimka 2Dimka 3Dimka 5

Unsere rauchgrau marmorierte Dimka ist ein gemütliches Kätzchen.

Als sie noch ganz jung war, wurde sie mit ihrer Mama Musia, die bisher auf der Straße lebte, in einem Keller eingefangen und durfte dann in einer gemütlichen Wohnung kennenlernen, was Schutz und Geborgenheit heißt.

Das Kulleräuglein Dimka ist zu einer sehr sanftmütigen, zurückhaltenden und wunderschönen Miezi herangewachsen. Die Pflegeeltern lieben sie so sehr, dass sie dem sehnsüchtigen Blick nie widerstehen können und Dimka mit vielen Leckereien verwöhnen. Dadurch ist nun auch ein kräftiges Mädchen aus ihr geworden, welches ein ruhiges Schlaf-Sofa-Leben führt. Wenn sie aber gerade ihre 5 Minuten hat, dann schaut sie einen gar lustig an und macht erst einen Sprung wie ein Pferdchen, bevor sie losstürmt.

Dimka hat ein sehr verträgliches und unkompliziertes Wesen und hat nun endlich ihr Für-Immer-Zuhause verdient. Wir helfen ihr gern bei der Suche.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.