Katzen

Polli

Polli1Polli 2Polli 3Polli 4

Unser Tigermädchen Polli ist eine wirklich süße Zuckerschnute.

Zusammen mit anderen Katzenkindern wurde sie vor dem Winter aus Wohnhauskellern herausgeholt. Immer wieder erhalten die Mitarbeiter des Katzenheims Anrufe von Anwohnern, dass wieder kleine Kätzchen in den Kellern und Hinterhöfen gesichtet werden, die dort doch bestimmt nicht den Winter überleben werden. Also kommt es regelmäßig zu Fangaktionen, um die Kleinen in Sicherheit zu bringen. Polli durfte gleich auf einer Pflegestelle einziehen.

Die süße Maus ein ganz liebes und unkompliziertes Katzenkind. Polli ist unglaublich verschmust. Können die Pflegeeltern nicht herhalten, dann müssen ihre Katzenfreunde dran glauben. Kuscheln ist ja so schön. Und wenn das zu langweilig wird, dann wird der Schalter auf Spielzeit umgelegt. Rumtollen ist ja mindestens genauso schön.

Das hübsche Mäuschen möchte unbedingt weiter mit anderen jungen Katzen zusammenleben. Vielleicht warten da draußen schon neue Freunde auf sie. Ansonsten findet sich bestimmt noch ein passender Gefährte für die große Reise in das eigene Glück.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.